Ehrung Schulrätin Sabine Lindsberger

14. August 2024

Neue Schulrätin geehrt

An der Tiroler Fachberufsschule wurde die langjährige Pädagogin Frau Sabine Lindsberger mit dem Berufstitel Schulrätin geehrt. Dies ist eine Würdigung für überaus gewissenhafte und wertvolle Lehrtätigkeit, welche Frau Lindsberger seit 25 Jahren an der Berufsschule Lienz leistet. Erfolgreiche Lehrtätigkeit und Vorbildwirkung in allen Belangen zeichnet sie aus. Hauptsächlich ist die neue Schulrätin im Fachbereich Büro im Einsatz.

Bei der feierlichen Überreichung der Urkunde durch den Bildungsdirektor Dr. Gappmaier mit der Frau Landesrat Dr. Hagele wird ihre wertvolle Tätigkeit gewürdigt.

Das Kollegium und die Direktion der Tiroler Fachberufsschule Lienz gratulieren herzlich und freuen sich mit Frau Lindsberger.

sab
Dr. Paul Gappmair, SR Sabine Lindsberger, Dr. Cornelia Hagele